Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inRichman, Kenneth A.
TitelEpistemology, Communities, and Experts: A Response to Goodwin Liu.
QuelleIn: Michigan Journal of Community Service Learning, 3 (1996), S.5-12Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1076-0180
SchlagwörterStellungnahme; College Curriculum; College Instruction; Curriculum Development; Educational Philosophy; Epistemology; Higher Education; Intellectual Disciplines; Public Service; Service Learning
AbstractResponds to the argument that service-learning must be supported by a theory of knowledge--antifoundational pragmatism--holding that this characterization of the pragmatist model retains the dualism seen as a fault of traditional epistemology. Suggests a remedy, and then extends the original argument by setting more restrictive limits on the range of learning components supported by this modified epistemological foundation. (Author/MSE)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Michigan Journal of Community Service Learning" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: