Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enVaughn, Bobbie J.; Horner, Robert H.
TitelIdentifying Instructional Tasks that Occasion Problem Behaviors and Assessing the Effects of Student Versus Teacher Choice among These Tasks.
QuelleIn: Journal of Applied Behavior Analysis, 30 (1997) 2, S.299-312Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0021-8855
SchlagwörterBehavior Problems; Children; Decision Making; Predictor Variables; Self Determination; Severe Disabilities; Student Motivation; Teacher Role; Teacher Student Relationship
AbstractA study of four students (ages 7-12) with severe disabilities found that tasks identified by teachers as being lower preference were associated with higher rates of problem behavior than were higher preference tasks. For two students, problem behavior rates were lower when students (not teachers) selected the lower preference activity. (Author/CR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Applied Behavior Analysis" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: