Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inRowser, Jacqueline F.
TitelDo African American Students' Perceptions of Their Needs Have Implications for Retention?
QuelleIn: Journal of Black Studies, 27 (1997) 5, S.718-26Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0021-9347
SchlagwörterAcademic Achievement; Academic Persistence; Black Students; College Freshmen; College Preparation; Expectation; Grade Point Average; Higher Education; Minority Groups; School Holding Power; Student Attitudes
AbstractSurveyed 1,107 African American college freshman about their perceptions of academic preparation, expected grade point average, expected graduation year, personal and social preparation for the new environment, and areas of needed help. Most had positive perceptions and expectations that were somewhat unrealistic. Implications for student retention are discussed. (SLD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Black Studies" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: