Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inWalker, Addie Lorraine
TitelDialogue as a Strategy for Transformative Education.
QuelleIn: Religious Education, 91 (1996) 4, S.589-99Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0034-4087
SchlagwörterCatholics; Cultural Interrelationships; Dialogs (Language); Educational Development; Higher Education; Identification (Psychology); Interfaith Relations; Jews; Judaism; Moral Issues; Religion Studies; Religious Cultural Groups; Religious Education; Religious Factors; Self Actualization; Social Integration
AbstractOutlines a series of components essential to the construction of an interfaith dialog as a transformative experience: (1) study and reflection with and in the presence of the other; (2) an ongoing reevaluation of self-understanding in light of new information; and (3) formal and informal sharing of truths. (MJP)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Religious Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: