Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inAikenhead, Glen S.
TitelScience Education: Border Crossing into the Subculture of Science.
QuelleIn: Studies in Science Education, 27 (1996), S.1-52Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0305-7267
SchlagwörterStellungnahme; Constructivism (Learning); Cultural Influences; Educational History; Elementary Secondary Education; Foreign Countries; Higher Education; Intercultural Communication; Learning Theories; Science and Society; Science Education; Theory Practice Relationship; Canada
AbstractReconceptualizes a cultural perspective for science education that offers an account of life in a science classroom by characterizing students' experiences as crossing borders between subcultures. Contains 160 references. (DDR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Studies in Science Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: