Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBoreham, Kay
TitelDisability and Tertiary Education: Mature Age Students--Determination, Time and Energy.
QuelleIn: Australian Journal of Adult and Community Education, 37 (1997) 2, S.110-17Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1035-0462
SchlagwörterAccessibility (for Disabled); Adult Students; Coping; Disabilities; Foreign Countries; Postsecondary Education; Stress Management; Time Management; Australia
AbstractInterviews with eight adult students with disabilities determined that their coping with school depended both on their ability to manage their disability and on support services that relieve stress. Their successful integration into the institutional mainstream requires empathy with their frustrations. (SK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Australian Journal of Adult and Community Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: