Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMorris, Ronald Vaughan
TitelTeacher In-Service through Folk Art.
QuelleIn: Social Studies and the Young Learner, 9 (1997) 4, S.24-25Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1056-0300
SchlagwörterArt Activities; Art Education; Art Products; College School Cooperation; Creative Activities; Cultural Education; Elementary Education; Folk Culture; Handicrafts; Inservice Education; Laboratory Schools; Material Culture; Social Studies; Teacher Education; Teacher Workshops
AbstractDiscusses the development and implementation of the Folk Art Laboratory School, a one-week summer program. This inservice teacher education program was a cooperative venture between the University of Indianapolis and a local elementary school. Teachers learned about the various genres of folk art as taught by local practitioners. (MJP)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Social Studies and the Young Learner" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: