Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSullivan, Graeme
TitelBeyond the Quantitative and Qualitative Divide: Research in Art Education as Border Skirmish.
QuelleIn: Australian Art Education, 19 (1996) 3, S.13-22Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1032-1942
SchlagwörterArt Education; Change Agents; Educational Change; Educational Objectives; Educational Practices; Educational Research; Foreign Countries; Higher Education; Outcomes of Education; Qualitative Research; Research Methodology; Research Problems; Research Utilization; Statistical Analysis; Theory Practice Relationship; Australia
AbstractAnalyzes a research project that utilizes a coherent conceptual model of art education research incorporating the demand for empirical rigor and providing for diverse interpretive frameworks. Briefly profiles the NUD*IST (Non-numerical Unstructured Data Indexing Searching and Theorizing) software system that can organize and retrieve complex qualitative data. (MJP)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Australian Art Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: