Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inGough, Noel
TitelWeather(TM) Incorporated: Environmental Education, Postmodern Identities, and Technocultural Constructions of Nature.
QuelleIn: Canadian Journal of Environmental Education, 2 (1997), S.145-162
PDF als Volltext kostenfreie Datei Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1205-5352
SchlagwörterStellungnahme; Cultural Context; Discourse Analysis; Elementary Secondary Education; Environmental Education; Foreign Countries; Technology; Weather; Australia
AbstractExamines some of the ways in which nature is textualized in technocultural discourses with particular reference to the incorporation of satellite-based weather monitoring and digital imaging technologies into global consumer markets of information and entertainment. Suggests that critical readings of popular media representations of weather are necessary. Contains 35 references. (JRH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Canadian Journal of Environmental Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: