Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inKarvonen-Lee, Vireo
TitelApproaching Nature and Science through Outdoor Experience and Drama.
QuelleIn: Pathways: The Ontario Journal of Outdoor Education, 9 (1997) 4, S.8-18Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0840-8114
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Drama; Elementary Secondary Education; Environmental Education; Experiential Learning; Geology; Outdoor Education; Science Activities; Science Curriculum; Science Instruction; Units of Study
AbstractUnit of study about rocks and the layers of the Earth focuses on building children's respect for nature by developing feelings of intimate relationship. Lesson plans include science activities (rock gathering, Earth models); "drama from the outside" (ritual to promote respect); literature readings; and "dramas from the inside" (guided imagery, imagination, reflection). (SV)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Pathways: The Ontario Journal of Outdoor Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: