Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enParis, Howard S.; und weitere
TitelA Small, Rural Community College's Role in Community-Based Programming.
QuelleIn: Catalyst, 26 (1996) 1, S.7-10Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN2151-9390
SchlagwörterStellungnahme; College Planning; College Role; Community Colleges; Community Development; Environmental Scanning; Leadership Training; Partnerships in Education; School Community Relationship; Strategic Planning; Two Year Colleges
AbstractChronicles the efforts of North Carolina's James Sprunt Community College to improve the quality of life for residents of its service area through the use of community-based programming (C-BP). Reviews the C-BP process utilized at the college, highlighting the formation of three planning teams charged with developing coalitions, strategic plans, and community leadership. (AJL)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Catalyst" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: