Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enHeineman, Tom; Dunphy, Gerrie
TitelAddressing Our Shortcomings.
QuelleIn: School Administrator, 54 (1997) 8, S.18-20Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0036-6439
SchlagwörterElementary Education; Instructional Improvement; Program Descriptions; Reading Instruction; Remedial Reading; Staff Development; Teacher Qualifications
AbstractTo help improve reading instruction, a California district developed an effective staff development plan featuring learning-support teams, a 30-week training schedule, and recommended reading resources. Teachers selected San Francisco State University's Consortium for Reading Excellence program for its training in phonics instruction and assessment and provision of superior reference materials and follow-up/reinforcement strategies. (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "School Administrator" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: