Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enShechtman, Zipora; und weitere
TitelBrief Group Therapy with Low-Achieving Elementary School Children.
QuelleIn: Journal of Counseling Psychology, 43 (1996) 4, S.376-82Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0022-0167
SchlagwörterAcademic Achievement; Children; Elementary Education; Elementary School Students; Foreign Countries; Group Therapy; High Risk Students; Interpersonal Relationship; Locus of Control; Low Achievement; Self Concept; Well Being; Israel
AbstractExamines the effect of treatment on both the cognitive and the affective functioning of 142 low achievers. Results indicate significant gains for the experimental group on four variables (academic achievement, self-concept, social acceptance, and locus of control). Group therapy enhanced academic progress and social well-being of low-achieving pupils. (RJM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Counseling Psychology" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: