Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inLesko, Wendy Schaetzel
TitelPractice What You Teach.
QuelleIn: Social Studies Review, 36 (1997) 2, S.31-32Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1056-6325
SchlagwörterCitizenship Education; Citizenship Responsibility; Civics; Community Support; Elementary Secondary Education; Experiential Learning; Guidelines; Local Issues; Program Effectiveness; Public Service; School Community Programs; Service Learning; Social Action; Social Studies; Student Participation; Teaching Methods
AbstractProvides 11 guideposts for teachers and students planning constructive community action projects. These include avoid overanalysis at the beginning, write your original idea down before you modify it, ignore negativity, do your homework, build a core group, and recruit community allies. (MJP)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Social Studies Review" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: