Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inGilstrap, Robert L.
TitelThe Electrified Classroom: Using Technology in the Middle Grades.
QuelleIn: Childhood Education, 73 (1997) 5, S.297-300Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0009-4056
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Appropriate Technology; Computer Attitudes; Computer Uses in Education; Curriculum Development; Educational Facilities Improvement; Educational Objectives; Educational Trends; Elementary Education; Instructional Design; Instructional Innovation; Middle School Students; Middle Schools; Technological Literacy; Technology Education
AbstractExamines the use of technology under two different contexts: university courses for future middle school teachers, and middle school classrooms. Emphasizes the need for young adolescents to become technologically literate. Discusses different programs to help middle school students learn how to use technology, and at the same time helping them become better and more independent thinkers. (AA)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Childhood Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: