Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enMiller, Michael T.; und weitere
TitelCommunity College Faculty Involvement in Governance: Implications for Teaching.
QuelleIn: Michigan Community College Journal: Research & Practice, 3 (1997) 1, S.51-61Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1081-9428
SchlagwörterCollege Faculty; Community Colleges; Governance; Teacher Attitudes; Teacher Effectiveness; Teacher Motivation; Teacher Participation; Two Year Colleges
AbstractDescribes a study of 265 two-year college faculty in the southeastern United States to determine the effect of their involvement in governance on the teaching process. Reports that involved faculty had more positive attitudes toward students and were more motivated. Discusses implications of findings for teaching. (18 citations) (AJL)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Michigan Community College Journal: Research & Practice" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: