Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enMcCollow, John; Lingard, Bob
TitelChanging Discourses and Practices of Academic Work.
QuelleIn: Australian Universities' Review, 39 (1996) 2, S.11-19Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext kostenfreie Datei Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0818-8068
SchlagwörterStellungnahme; College Faculty; College Role; Educational Change; Educational Trends; Faculty College Relationship; Faculty Workload; Foreign Countries; Higher Education; Models; Teacher Role; Trend Analysis; Australia
AbstractExamines models of academic work in terms of the concepts of "residual, dominant, and emergent" discourses and practices, and in light of changing roles of universities, particularly in Australia. Models discussed include those viewing the academic as bureaucratic professional, market professional who defines his own work but produces for the market, corporate professional, and worker. (MSE)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Australian Universities' Review" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: