Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enWu, Kamyin; Tsui, Amy B. M.
TitelTeachers' Grammar on the Electronic Highway: Design Criteria for "Telegram."
QuelleIn: System, 25 (1997) 2, S.169-83Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0346-251X
SchlagwörterComputer Software; Databases; Educational Technology; Electronic Classrooms; English (Second Language); Error Analysis (Language); Foreign Countries; Grammar; Knowledge Level; Language Teachers; Second Language Instruction; Standards; Teacher Education; Teaching Methods; Hong Kong
AbstractDiscusses the rationale and criteria for developing "Telegram," an electronic grammar database for English-as-a- Second-Language teachers in Hong Kong. Describes the importance of explicit grammatical knowledge in effective language teaching, and describes the design criteria for "Telegram," which aims to provide a body of content knowledge and pedagogic content knowledge relevant to English language teaching. (29 references) (Author/CK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "System" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: