Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSembor, Edward C.
TitelCitizenship, Diversity and Distance Learning: Videoconferencing in Connecticut.
QuelleIn: Social Education, 61 (1997) 3, S.154-59Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0037-7724
SchlagwörterCitizen Participation; Citizenship Education; Cultural Pluralism; Democratic Values; Distance Education; Educational Technology; Grade 7; Interactive Television; Interactive Video; Junior High Schools; Middle Schools; Multicultural Education; Social Studies; Socialization; Student Participation; Teleconferencing; Connecticut
AbstractProfiles a videoconference that brought together two seventh-grade classes in Connecticut. Over several days, white, middle-class, rural students discussed topical issues with urban black students. Topics raised included diversity, politics, gun control and local issues. Includes students' responses to the program. (MJP)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Social Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: