Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inEnns, Esther E.
TitelHilfe zur Selbsthilfe: Das Leitmotiv eines neuen Fortbildungsmodells fur DaF in Kanada (Helping Others To Help Themselves: The Dominant Theme of a New Model of Continuing Education for German as a Foreign Language in Canada).
QuelleIn: Unterrichtspraxis/Teaching German, 29 (1996) 1, S.37-41Verfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0042-062X
SchlagwörterStellungnahme; Continuing Education; Cooperation; Foreign Countries; German; Independent Study; Language Teachers; Models; Professional Development; Second Language Instruction; Canada
AbstractDescribes the new direction in Canadian continuing education for German teachers. Autonomous learning and collegial collaboration at the regional level are at the center of this re-orientation. At the national level, networking among regionally-active teacher groups that will lead to a new organizational structure and to new forms of cooperation is encouraged. (AP)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Unterrichtspraxis/Teaching German" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: