Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inEgnor, David
TitelIDEA Reauthorization and the Debate on Schools' Disciplinary Procedures under IDEA.
QuelleIn: Focus on Exceptional Children, 29 (1996) 4, S.17-22Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0015-511X
SchlagwörterStellungnahme; Child Advocacy; Disabilities; Discipline Policy; Educational Legislation; Elementary Secondary Education; Federal Legislation; Parent Associations; Professional Associations; Regular and Special Education Relationship; School Policy; Social Attitudes
AbstractDiscusses the reauthorization of the Individuals with Disabilities Education Act and the opposition of representatives of the disability community to proposed amendments relating to disciplinary procedures for children with disabilities. Provides a summary of the debate between general education organizations and the disability community. (CR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Focus on Exceptional Children" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: