Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enSimmons, Deborah C.; Kameenui, Edward J.
TitelA Focus on Curriculum Design: When Children Fail.
QuelleIn: Focus on Exceptional Children, 28 (1996) 7, S.1-16Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0015-511X
SchlagwörterLeitfaden; Academic Failure; Curriculum Design; Curriculum Development; Disabilities; Elementary Secondary Education; Instructional Effectiveness; Learning Strategies; Scaffolding (Teaching Technique); Student Needs
AbstractDiscusses academic failure and the role of curriculum design in either intercepting or exacerbating learning difficulties. Evaluates changing student demographics and the diverse needs of students, and reviews the principles of effective curriculum design, including big ideas, conspicuous strategies, mediated scaffolding, strategic integration, and judicious review. (CR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Focus on Exceptional Children" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: