Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inJohnson, Irene Harris
TitelAccess and Retention: Support Programs for Graduate and Professional Students.
QuelleIn: New Directions for Student Services, (1996) 74, S.53-67Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0164-7970
SchlagwörterAcademic Persistence; College Environment; Graduate Students; Higher Education; Mentors; Minority Groups; Professional Education; Student Financial Aid; Student Needs; Student Personnel Services
AbstractExplores successful program strategies that encourage greater minority participation in graduate and professional education. Focuses on three major components: academic assistance, financial support, and mentoring. Looks at evolution of academic assistance programs, the traditional forms of financial support provided to graduate and professional students, and faculty members' role in mentoring. (RJM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "New Directions for Student Services" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: