Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inLevine, Esther Zager
TitelUsing Collaborative Consultation for Learning Disabled and At-Risk Students.
QuelleIn: Teaching and Change, 4 (1997) 2, S.107-21Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1068-378X
SchlagwörterAction Research; Grade 9; Heterogeneous Grouping; Inclusive Schools; Learning Disabilities; Regular and Special Education Relationship; Secondary Education; Secondary School Teachers; Special Education Teachers; Teacher Attitudes; Teacher Collaboration
AbstractDescribes a project to improve the education of learning disabled and at-risk ninth graders included in challenging courses by the school district. Regular and special educators used collaborative consultation (analysis of teaching styles and learner needs and creation of responsive strategies) to share responsibility and bring their various skills and strengths to the classroom. (SM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Teaching and Change" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: