Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enAsmus, Edward; Haack, Paul
TitelDefining New Teaching Roles.
QuelleIn: Music Educators Journal, 83 (1996) 2, S.27-32Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0027-4321
SchlagwörterDiscipline Based Art Education; Educational Cooperation; Educational Practices; Educational Theories; Elementary Secondary Education; Instructional Innovation; Interdisciplinary Approach; Music Education; Music Teachers; Professional Development; Teacher Responsibility; Teaching Methods; Team Teaching; Thematic Approach
AbstractDefines the role of the music specialist in designing and implementing a discipline-based music education program. Discusses team teaching and other collaborative efforts between the specialist and the classroom teacher. Includes a discipline-based teaching checklist and selected readings for thematic teaching. (MJP)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Music Educators Journal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: