Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inThiessen, Richard
TitelSteppin' Up and Over. Step-Cut Dissection: An Opportunity To Build Number Sense.
QuelleIn: AIMS, 10 (1996) 9, S.20-23Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Elementary Education; Investigations; Learning Activities; Mathematical Concepts; Mathematics Instruction; Numeracy; Patterns in Mathematics; Problem Solving
AbstractPresents activities that explore step-cut dissections of whole rectangles. Provides students with the opportunity to discover patterns, which allows them to solve more and more complex problems that offer a context within which students can think about and use different mathematical concepts. (JRH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: