Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enMatthews, Alexandra; und weitere
TitelDevelopment of Preterm and Full-Term Infant Ability on AB, Recall Memory, Transparent Barrier Detour, and Means-End Tasks.
QuelleIn: Child Development, 67 (1996) 6, S.2658-76Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0009-3920
SchlagwörterAge Differences; Comparative Analysis; Infants; Longitudinal Studies; Memory; Premature Infants
AbstractPreterm and full-term infants were assessed on several tasks involving retrieval of a toy. When corrected for age (since conception), but not when compared by chronological age, premature infants tolerated longer delays on AB retrieval tasks than full-term infants. There were no group differences for corrected or chronological age on any other task. (BC)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Child Development" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: