Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enWenner, Barbara; Palkovacs, Marilyn
TitelTales of Two Classes: Basic Writers and Their Perceptions of the Academy.
QuelleIn: Research and Teaching in Developmental Education, 13 (1997) 2, S.19-30Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1046-3364
SchlagwörterCollege Students; Comparative Analysis; Developmental Studies Programs; Family Characteristics; Higher Education; Remedial Instruction; Student Attitudes; Student Characteristics; Writing Evaluation; Writing Skills
AbstractDescribes a study of differences between developmental writing students in associate and baccalaureate degree programs at Ohio's University of Cincinnati. Reports that, although the groups had similar writing skills, significant differences were found in family background, high school English experience, and expectations toward writing. The questionnaire is appended. (12 citations) (AJL)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Research and Teaching in Developmental Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: