Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enNelson, Joyce H.; und weitere
TitelInto the Curriculum. Art/Music/Science: Creating a Garden with Songs and Hands [and] Reading/Language Arts: Stepping into Fantasy with Chris Van Allsburg [and] Social Studies: The "Road" to Learning [and] Social Studies: Current Information about States: "Newsbank CDJr." [and] Social Studies: Castle.
QuelleIn: School Library Media Activities Monthly, 13 (1997) 9, S.11-23Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0889-9371
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Art; Authors; Behavioral Objectives; Childrens Literature; Class Activities; Elementary Education; Elementary School Curriculum; Fantasy; Gardens; Language Arts; Lesson Plans; Library Skills; Music; Reading; Sciences; Social Studies; State History; Student Evaluation
AbstractProvides lesson plans for K-3 art/music/science; grade 3-5 reading/language arts; grade 2-4, 4-6, and 6-8 social studies. Lists print and nonprint resources and discusses library media skills and subject area objectives, instructional roles, activities, procedures, evaluation, and follow-up. Includes activity sheets for the lessons on Van Allsburg, Newsbank CDJr., and castles. (PEN)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "School Library Media Activities Monthly" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: