Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBorelli, Jan
TitelA Schoolwide Discipline Plan That Empowers Teachers and Gives Principals Time for Instructional Leadership.
QuelleIn: NASSP Bulletin, 81 (1997) 588, S.68-75Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0192-6365
SchlagwörterDiscipline Policy; Instructional Leadership; Intermediate Grades; Middle Schools; Principals; Program Implementation; School Safety; Teacher Empowerment; Urban Schools
AbstractA high school principal explains her strategy for turning around a disorderly, gang-ridden middle school. Her discipline plan's success hinged on developing schoolwide expectations for behavior, developing positive consequences, compiling a list of unacceptable behaviors, and empowering teachers to administer consequences, including contacting parents and referring students for behavioral counseling. (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "NASSP Bulletin" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: