Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enWestbrook, Thomas S.; Moon, Donald K.
TitelLessons Learned from the Delivery of a Graduate Business Degree Program Utilizing Interactive Television.
QuelleIn: Journal of Continuing Higher Education, 45 (1997) 2, S.25-33Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0737-7363
SchlagwörterBusiness Administration Education; Distance Education; Graduate Study; Higher Education; Interactive Television; Iowa
AbstractInterviews with 3 distance education administrators, 9 faculty, and 24 students who used the Iowa Communications Network for graduate study identified the following: need for well-articulated policy, value of financial incentives, benefits of institutional cooperation, importance of a student orientation program and faculty training, and use of norms for remote classrooms. (SK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Continuing Higher Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: