Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHiggitt, Martin
TitelAddressing the New Agenda for Fieldwork in Higher Education.
QuelleIn: Journal of Geography in Higher Education, 20 (1996) 3, S.391-98Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0309-8265
SchlagwörterEducational Assessment; Educational Change; Educational Needs; Educational Objectives; Educational Philosophy; Experiential Learning; Field Experience Programs; Field Instruction; Foreign Countries; Geography; Geography Instruction; Higher Education; Student Experience; Undergraduate Study; United Kingdom
AbstractArgues that recent changes in higher education in the United Kingdom make the traditional mode of fieldwork delivery unsustainable. This, coupled with criticisms of past fieldwork practices, suggests a need for a thorough re-evaluation of the role and implementation of fieldwork programs. Briefly reviews educational theories concerning fieldwork. (MJP)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Geography in Higher Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: