Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inFox, M. F.
TitelTeaching a Large Enrollment, Introductory Geography Course by Television.
QuelleIn: Journal of Geography in Higher Education, 20 (1996) 3, S.355-65Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0309-8265
SchlagwörterClass Size; Distance Education; Educational Assessment; Educational Change; Educational Innovation; Educational Technology; Foreign Countries; Geography; Geography Instruction; Higher Education; Large Group Instruction; Lecture Method; Student Reaction; Teaching Methods; Telecommunications; Telecourses; Canada
AbstractDescribes and evaluates televised lectures that were added to a geography course to accommodate classroom overflow. Comparisons of academic performance between attendees of the live lectures and the broadcast audience revealed no significant difference. Survey questionnaires indicate that students felt the televised method to be valuable. (MJP)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Geography in Higher Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: