Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inAldern, Jared
TitelBreaking Barriers: The California History-Social Science Project at UCSD.
QuelleIn: Social Studies Review, 36 (1996) 1, S.73-77Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1056-6325
SchlagwörterCollege School Cooperation; Curriculum Development; Educational Cooperation; Elementary Secondary Education; Higher Education; History; Inservice Teacher Education; Instructional Improvement; Professional Development; Social Studies; Teacher Improvement; Teacher Workshops
AbstractRecounts the experiences of a group of K-12 social science educators attending the University of California, San Diego's Summer Institute. The Institute gathers K-12 educators and university professors for lectures, lessons, and interactive projects. The sessions focused on recovering unheard voices and perspectives from history. (MJP)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Social Studies Review" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: