Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enFerguson, Phyllis M.; Young, Terrell A.
TitelGet on Board the Underground Railroad: A Sample Unit for Fifth-Grade History Students.
QuelleIn: Social Studies, 87 (1996) 6, S.262-66Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0037-7996
SchlagwörterBlack History; Childrens Literature; Cognitive Style; Grade 5; Instructional Improvement; Integrated Activities; Interdisciplinary Approach; Intermediate Grades; Learning Strategies; Slavery; Social Studies; Teaching Methods; United States History; War
AbstractReviews the materials and procedures used in a fifth-grade history unit on the Underground Railroad. The unit integrated a variety of teaching methods and materials making extensive use of historical literature, K-W-L (what we Know, what we Want to find out, what we Learned) charts, and activities aimed at different learning styles. (MJP)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Social Studies" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: