Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHymans, Diane J.
TitelLet's Play: The Contribution of the Pretend Play of Children to Religious Education in a Pluralistic Context.
QuelleIn: Religious Education, 91 (1996) 3, S.368-81Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0034-4087
SchlagwörterAdult Development; Child Behavior; Childrens Games; Cultural Influences; Cultural Pluralism; Higher Education; Moral Values; Philosophy; Piagetian Theory; Play; Play Therapy; Religion; Religious Education; Religious Factors; Religious Organizations; Social Values; Spirituality
AbstractExamines and defines the world of play for children and considers what lessons and applications this might have for adults and their spirituality. Particularly notes that the "what-if" and "as-if" dimensions of play can be used as energizing and liberating aspects of a more active adult spirituality. (MJP)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Religious Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: