Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBrookhart, Susan M.
TitelA Field-Based Introduction to Urban Education at the Middle School.
QuelleIn: Mid-Western Educational Researcher, 10 (1997) 2, S.2-8Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1056-3997
SchlagwörterCollege Freshmen; College School Cooperation; Education Majors; Field Experience Programs; Higher Education; Junior High Schools; Middle Schools; Preservice Teacher Education; Self Efficacy; Student Attitudes; Teaching Experience; Urban Education
AbstractNine middle school teachers developed objectives and activities for a pilot early field experience to introduce freshman teacher candidates to the complexity and student diversity of urban education. Compared to 30 freshmen placed in a traditional (tutoring) field experience, project freshmen demonstrated greater personal teaching efficacy, flexibility, and awareness of the urban environment, but less sense of accomplishment. (Author/SV)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Mid-Western Educational Researcher" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: