Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inVars, Gordon F.
TitelCreating Options. Getting Closer to Middle Level Students: Options for Teacher-Adviser Guidance Programs.
QuelleIn: Schools in the Middle, 6 (1997) 4, S.16-22Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0276-4482
SchlagwörterLeitfaden; Academic Advising; Consultation Programs; Counseling Services; Elementary Education; Guidance Objectives; Guidance Personnel; Guidance Programs; Middle School Students; Middle Schools; School Counseling; School Guidance; Teacher Guidance; Teacher Student Relationship
AbstractDescribes the importance of teacher and advisor guidance programs at the middle level by describing the advantages and disadvantages of both the small group advisory approach and the extended-time advisory approach. Argues that the best approach would be a variety of advisory techniques used by a competent and committed staff. (SD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Schools in the Middle" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: