Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enFasoli, Lyn; Gonzalez-Mena, Janet
TitelLet's Be Real!--Authenticity in Child Care.
QuelleIn: Child Care Information Exchange, (1997) 114, S.35-40Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0164-8527
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Stellungnahme; Child Caregivers; Classroom Techniques; Day Care; Developmentally Appropriate Practices; Early Childhood Education; Ethical Instruction; Learning Activities; Teacher Behavior; Teacher Responsibility
AbstractExamines educational activities in terms of authentic, developmentally appropriate practices. Suggests that authentic experiences are closer to being true than false in nature; a real thing rather than a replica; characterized by honesty; and richer, wider, deeper than a synthetic counterpart. Authentic experiences feel right and evoke feeling. Highlights the need for authentic child-care practices. (AA)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Child Care Information Exchange" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: