Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inAhern, Terence C.
TitelA Framework for Improving the Task-to-Technology Fit in Distance Education.
QuelleIn: TechTrends, 41 (1996) 6, S.23-26Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN8756-3894
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Appropriate Technology; Design Requirements; Distance Education; Educational Technology; Elementary Secondary Education; Instructional Design; Instructional Improvement; Instructional Materials; Learning Activities; Material Development; Models
AbstractProposes a framework for designers and teachers to research better design methodologies for distance education and to choose the most appropriate technologies and design better instructional tasks. Presents a scenario in which inherent characteristics of technologies are merged with task characteristics to create positive and powerful educational experiences. (AEF)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "TechTrends" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: