Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enWaxman, Hersholt C.; Huang, Shwu-Yong L.
TitelClassroom Instruction and Learning Environment Differences between Effective and Ineffective Urban Elementary Schools for African American Students.
QuelleIn: Urban Education, 32 (1997) 1, S.7-44Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0042-0859
SchlagwörterBlack Students; Classroom Environment; Comparative Analysis; Educational Research; Elementary Education; Elementary Schools; School Effectiveness; Student Attitudes; Student Behavior; Student Motivation; Urban Schools
AbstractInvestigates whether significant differences exist between effective and ineffective urban schools based on students' classroom behavior and students' motivation and perceptions of their classroom learning environment. Comparisons between eight urban elementary schools serving predominantly African American students are presented that show significant differences in both classroom behavior and student motivation. (GR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Urban Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: