Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenKaplan, Howard (Hrsg.)
TitelRights of the Accused. Teaching Strategy.
QuelleIn: Update on Law-Related Education, 21 (1997) 2, S.29-30Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0147-8648
SchlagwörterCitizenship Education; Civil Liberties; Civil Rights; Constitutional Law; Crime; Democratic Values; Due Process; Freedom; Instructional Materials; Justice; Law Enforcement; Law Related Education; Secondary Education; Social Problems; Social Studies
AbstractPresents a lesson plan that teaches students to analyze and identify the constitutional rights that protect individuals accused of crimes. Student handouts include a checklist of situations and corresponding constitutional protections and a scenario involving a murder at the school. Activities include guided group discussions. (MJP)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Update on Law-Related Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: