Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enGal-Ezer, Judith; Lichtenstein, Orna
TitelA Mathematical-Algorithmic Approach To Sets: A Case Study.
QuelleIn: Mathematics and Computer Education, 31 (1997) 1, S.33-42Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0730-8639
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Stellungnahme; Algorithms; Case Studies; Cognitive Processes; Computer Science Education; Educational Change; Elementary Secondary Education; Higher Education; Learning Strategies; Mathematics Curriculum; Problem Solving; Thinking Skills
AbstractShows by means of a mathematical example how algorithmic thinking and mathematical thinking complement each other. An algorithmic approach can lead to questions that deepen the understanding of mathematics material. (DDR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Mathematics and Computer Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: