Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMcCollum, Kelly
TitelA Professor Divides His Class in Two to Test Value of On-Line Instruction.
QuelleIn: Chronicle of Higher Education, 43 (1997) 24Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0009-5982
SchlagwörterCollege Mathematics; Comparative Analysis; Computer Assisted Instruction; Distance Education; Educational Technology; Electronic Mail; Higher Education; Instructional Effectiveness; Mathematics Instruction; Statistical Analysis; World Wide Web
AbstractA California State University, Northridge mathematics professor divided a statistics class, teaching one group traditionally in class and another in an online version of the course, using a World Wide Web site, electronic mail, and an electronic chat room. On both midterm and final exams, the latter group performed significantly better. Despite a heavy workload, all students persisted. (MSE)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Chronicle of Higher Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: