Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enMcDonnell, John; und weitere
TitelAcademic Engaged Time of Students with Low-Incidence Disabilities in General Education Classes.
QuelleIn: Mental Retardation, 35 (1997) 1, S.18-26Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0047-6765
SchlagwörterElementary Education; Inclusive Schools; Low Incidence Disabilities; Student Behavior; Student Reaction; Time on Task
AbstractAcademic engaged time of six children with low-incidence disabilities in general education elementary classes was compared to six students without disabilities from the same classes and six students without disabilities from different, non-inclusive classes. No significant differences were found between academic responding and task management behaviors; however, differences were significant in rates of competing behavior. (Author/CR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Mental Retardation" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: