Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enSchumm, Jeanne Shay; und weitere
TitelAre They Getting It? How To Monitor Student Understanding in Inclusive Classrooms.
QuelleIn: Intervention in School and Clinic, 32 (1997) 3, S.168-71Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1053-4512
SchlagwörterLeitfaden; Classroom Techniques; Comprehension; Disabilities; Elementary Secondary Education; Inclusive Schools; Student Evaluation
AbstractThis article provides recommended strategies for evaluating student understanding in inclusive classrooms. Strategies discussed include informal checks on students, student summaries of main points, student summaries of directions, risk reminders, lesson reaction sheets, learning logs, collaborative open-note tests, peer monitoring activities, guided lectures, and fake pop quizzes. (CR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Intervention in School and Clinic" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: