Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enNarayan, J.; Myreddi, V.
TitelA Study on the Utility of Functional Assessment for Teachers of Children with Mental Retardation.
QuelleIn: International Journal of Rehabilitation Research, 19 (1996) 4, S.333-39Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0342-5282
SchlagwörterCheck Lists; Daily Living Skills; Elementary Secondary Education; Evaluation Methods; Foreign Countries; Independent Living; Individualized Education Programs; Mental Retardation; Student Evaluation; Teacher Attitudes; India
AbstractThis study of 42 Indian teachers of students with mental retardation investigated the effectiveness of using a functional assessment checklist for programming in teaching independent living skills. The teachers found the checklist reduced problems in maintaining individualized education programs, was suitable for all levels, and was easy to use. (CR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "International Journal of Rehabilitation Research" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: