Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inAgee, Jane M.
Titel"I Was Kind of Hoping for a Woman": Issues of Lived Experience in the Preservice-Cooperating Teacher Relationship.
QuelleIn: English Education, 28 (1996) 4, S.280-302Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0007-8204
SchlagwörterStellungnahme; Cooperating Teachers; Higher Education; Interprofessional Relationship; Preservice Teacher Education; Professional Development; Student Teachers; Teacher Student Relationship
AbstractExamines the relationship between preservice student teachers and their cooperating teachers. Considers "lived experience" and expectations of both parties and how they played themselves out in this important formative relationship. Finds that effective mentoring is crucial to the professional development of a preservice teacher. (TB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "English Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: