Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inLevstik, Linda S.
Titel"Any History is Someone's History:" Listening to Multiple Voices from the Past.
QuelleIn: Social Education, 61 (1997) 1, S.48-51Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0037-7724
SchlagwörterCultural Influences; Educational Innovation; Educational Theories; Elementary Secondary Education; Experiential Learning; Historiography; History; History Instruction; Multicultural Education; Open Education; Social Influences; Social Science Research; Social Studies
AbstractArgues that historical knowledge is socially constructed, dependent upon the interplay of past, and current accepted theories and research. Maintains that history instruction should both reflect and promote this through the inclusion of multiple points of view, student centered instruction, and experiential learning. (MJP)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Social Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: