Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inAlibrandi, Marsha
TitelThinking Spatially: GIS in the High School Classroom.
QuelleIn: Green Teacher, (1997) 50, S.15-18Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1192-1285
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Computer Oriented Programs; Computer Software; Computer Uses in Education; Environmental Education; Geography; Information Technology; Instructional Materials; Map Skills; Maps; Secondary Education; Visual Aids
AbstractDiscusses the Geographic Information System (GIS) which can display information from a database in a geo-referenced map, the speed with which it can correlate many layers of information, the varied angles it can provide, and other images that it can rotate and transform. States benefits for the classroom including interdisciplinary applications and links to local and regional environmental issues. (AIM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Green Teacher" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: